Start

„Ich kann mich mit unseren Marken identifizieren.“

Mit unseren Qualitätsmarken schreiben wir seit 100 Jahren deutsche Markengeschichte. Und Markenqualität sichert Zukunft:

  • Klassische Marken wie Käserei Champignon und St.Mang bringen wir durch markt- und trendgerechte Innovationen immer wieder nach vorne.
  • Mit Marken wie CAMBOZOLA und ROUGETTE Ofenkäse haben wir nicht nur neue Genusswelten erschlossen, sondern auch Märkte dauerhaft erobert.
  • Die Verbraucher vertrauen unseren Marken. Unser guter Name steht für Können, Erfahrung und die Lust am Genießen.

Unsere Markenerfolge verdanken wir in hohem Maße dem Engagement und der Kreativität, dem Wissen und Können unserer Mitarbeiter. Deshalb ist das Prinzip „fordern und fördern“ für uns keine Floskel, sondern der Motor des gemeinsamen Erfolgs – und der hohen Zufriedenheit der Menschen in unserem Unternehmen.

 

  • „Es ist ein schönes Gefühl, in den Supermarkt zu gehen und ‚meine‘ Marken und meine Projekte im Regal zu sehen. Und ich bin ganz stolz, wenn ich unsere Werbespots im Fernsehen sehe.“
    Alexandra Eberle, Junior Brand Managerin

Annalena Link, Managerin für Online Marketing, PR & Sponsoring, ist stolz auf unsere Marken und Erfolge.